Peter Rabitz

Dipl.-Wirtsch.-Ing.

Partner

 

 

Peter Rabitz ist Dipl.-Wirtsch.-Ing. der Wohnungs- und Immobilienwirtschaft, Architektur- und Kunstliebhaber – und viel in der Welt herumgekommen. Nach fünf Berufsjahren in Los Angeles/Beverly Hills - USA folgten sechs Jahre in Locarno/Lugano - Schweiz als "Director - International Division & Marketing" bei Wetag Consulting, einem exklusiven Partner von Christie’s International Real Estate. Nach 13 Auslandsjahren zog es ihn 2013 zurück ins pulsierende Berlin, wo er als "Director of Premium Real Estate" der Zabel Property Group den Boutique-Bereich zur Vermarktung exklusiver Villen, Penthouses und Wohnobjekte aufbaute. Seit 2017 komplettiert Peter Rabitz als Partner das Team von Koch & Friends.

 

„Der direkte, kompetente Kontakt mit Verkäufern und Käufern ist für uns ein wesentlicher Bestandteil unseres Geschäftsmodells und Erfolges. Wir sehen uns als eine Art Family Office für Wohnimmobilien – ganz in der guten Schweizer Tradition von Verschwiegenheit, Vertrauen und langfristiger Verbundenheit.“

SIE MÖCHTEN MIT PETER RABITZ IN KONTAKT TRETEN?

Warnemünder Straße 17 · 14199 Berlin

Tel. + 49 / 30 89 73 54 44

Kontakt
*Pflichtfelder, müssen ausgefüllt werden