Florian Koch

Gründungspartner und geschäftsführender Gesellschafter

 

 

Florian Koch ist studierter Gesundheitsökonom und bekennender Immobilien-Liebhaber. Folgerichtig gab er seiner Begeisterung für Luxus-Immobilien nach und startete eine zweite Karriere als Büroleiter bei einer internationalen Immobilienfirma in Italien. Von 2008 bis 2013 war er erster Lizenzpartner und Franchisenehmer von Dahler & Company in Berlin. Im Jahr 2013 gründete er gemeinsam mit seiner Schwester Katja sein eigenes Immobilienunternehmen, das seither eine der besten Adressen und eine feste Größe im Berliner Süden ist.

 

„Wir können und wollen unabhängig sein in der Auswahl der Projekte. Wir wollen beste Qualität liefern und das funktioniert nur durch persönliche Betreuung und diskretes und störungsfreies agieren bei Vermarktungs-Aufträgen.“

SIE MÖCHTEN MIT FLORIAN KOCH IN KONTAKT TRETEN?

Warnemünder Straße 17 · 14199 Berlin

Tel. + 49 / 30 89 73 54 44

Kontakt
*Pflichtfelder, müssen ausgefüllt werden