Katja Koch

Gründungspartnerin und geschäftsführende Gesellschafterin

 

 

Katja Koch ist multilinguale Deutsch-Amerikanerin (Deutsch, Englisch, Italienisch, Französisch) mit Hamburger Wurzeln, westfälischem Abitur, Münchener Studium (Dipl. Übersetzerin) und einer unstillbaren Reiselust. Nach beruflichen Stationen in einer renommierten Hamburger Reederei sowie bei der Werbeagentur Springer & Jacoby folgte ein langjähriger Wechsel in die Schweiz als Leiterin Event des Centro Dannemann im Tessin. 2010 wechselte Katja Koch zu Dahler & Company Berlin. Im Jahr 2013 gründete sie gemeinsam mit ihrem Bruder Florian ihr eigenes Immobilienunternehmen, das seither eine der besten Adressen und eine feste Größe im Berliner Süden ist.

 

„Wirklich exklusive Immobilien tauchen heute zumeist gar nicht mehr am Markt auf. Es geht immer mehr um die richtigen Netzwerkkontakte, die zur Beschaffung wie auch zur diskreten Vermarktung unabdingbar sind.“

SIE MÖCHTEN MIT KATJA KOCH IN KONTAKT TRETEN?

Warnemünder Straße 17 · 14199 Berlin

Tel. + 49 / 30 89 73 54 44

Kontakt
Ich bin damit einverstanden, dass mich Koch & Friends Immobilien kontaktiert (telefonisch oder per E-Mail) und meine angegebenen Daten speichert. Ihre Daten werden vertraulich behandelt und nicht an Dritte weitergegeben.
*Pflichtfelder, müssen ausgefüllt werden